Über mich

DSC_0432Hallo Bücherwürmer!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen, aber feinen Buch-Blog.

Mein Name ist Lisa, manche kennen mich vielleicht auch als LittleMiss_Lissie von Bookstagram, ich bin 28 Jahre alt und habe gerade meinen Master in Kunstgeschichte absolviert. Und neben Künstlern der italienischen Renaissance schlägt mein Herz ganz besonders für die Welt der Bücher.
Denn Bücher sind etwas tolles, die erzählten Geschichten und Märchen sind etwas ganz wundervolles. Ob sie nun etwas schreckliches erzählen oder etwas fantastisches. Sie überdauern und überdauern. Sie verbinden Vergangenheit und Gegenwart und werden lebendig, indem wir sie lesen.
Ob wir nun mit Harry gemeinsam Lord Voldemort besiegt haben ⚡️, mit Gwen und Gideon durch die Zeit gereist sind oder mit Katniss und Peeta in den Hungerspielen gekämpft haben. Es spielt keine Rolle, ob wir lieber Science-Fiction oder Thriller lesen, Jugendbücher oder Klassiker. Alle Geschichten sind besonders, denn sie sind für die Ewigkeit – solange man sie liest.

Meine liebsten Genres sind Young Adult, Fantasy, Thriller und New Adult.

Viele Grüße

Eure Lisa

Advertisements